Der BarCollect Kodex

Unsere Werte sind uns heilig! Wir sind der festen Überzeugung, dass unternehmensübergreifende Informationssysteme für alle Seiten gewinnbringend funktionieren – und zwar dann, wenn alle Beteiligten auf Basis ähnlicher Wertvorstellungen arbeiten. Denn so entsteht Vertrauen.

9

Transparente Software

Wir haben nichts zu verbergen, daher ist unsere Software zu einem großen Teil einsehbar und für alle Beteiligten nachvollziehbar.

9

Gemeinsamer Mehrwert

Bei BarCollect profitieren alle teilnehmenden Unternehmen, auch wenn sie produkttechnisch im Wettbewerb zueinander stehen.

9

Wahrung der Interessen

Bei uns bleibt jedes Unternehmen Herr seiner eigenen Daten. Wir bereichern uns nicht daran und reichen diese auch nicht an Dritte oder gar Unbefugte weiter.

9

Höchste Datensicherheit

Die Sicherheit deiner und auch unserer Daten liegt uns sehr am Herzen. Deshalb halten wir unser Datenschutzkonzept immer auf dem neusten Stand.

9

Ehrliche Kommunikation

Wir sind ehrliche Geschäftspartner und haben diese Erwartung auch an alle Geschäftspartner und teilnehmenden Unternehmen.

9

Faire Partnerschaften

Fairness bedeutet für uns, bei allen geschäftlichen Vorgängen Win-Win-Situationen zu schaffen und Vorteile stets für alle Seiten gewinnbringend zu nutzen.

9

Stärkung der Wirtschaft

Durch die hohen Möglichkeiten der Automatisierung und der Reduzierung des händischen Aufwands stärken wir den Wirtschaftsstandort Europa.

9

Enge Zusammenarbeit

Wir sind daran interessiert, langfristige und persönliche Partnerschaften mit allen teilnehmenden Unternehmen aufzubauen.

Du benötigst Beratung?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen