After Sales

Kundenbindung stärken

Mit dem Verkauf eines Produktes beginnt in den meisten Fällen ein reger Austausch zwischen Kunde und Lieferant. BarCollect unterstützt dich dabei, mit allen „Produktbeteiligten“ in Kontakt zu bleiben und bei Bedarf schnell eingreifen zu können. Das steigert den Mehrwert für den Kunden und lässt eine starke Kundenbindung zu.

Eigene Mehrwertdienste

Wir kennen nicht jede Branche und haben somit auch nicht alle Module. Aus diesem Grund ist es dir möglich, eigene Mehrwertdienste auf Basis von BarCollect bereitzustellen und somit einen maximalen Kundennutzen zu generieren. Dennoch bleiben alle BarCollect-Daten austauschbar und es wird keine Insellösung geschaffen.

Kundenbindung durch Mehwertdienste

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Datenselbstbestimmung

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Kundeninteraktion

Weitere Unterfunktionen

Kundendaten

Mit BarCollect ermöglichst du deinen Kunden an ein BarCollect Produkt spezifische Daten anzuhängen. Hierbei hat der Kunde die Möglichkeit beispielsweise Maschinendaten oder Anwendungshinweise für die eigenen Mitarbeiter zu hinterlegen.

Wartung & Service

BarCollect kann durch einfachste Schnittstellen mit deinen Wartungs- und Servicemodulen kommunizieren. Dies bringt den produktbezogenen Mehrwert direkt zu deinen Kunden und gewährleistet einfache Abläufe.

Produktrückruf

Es kann immer etwas schief gehen, auch wenn es das eigentlich nicht dürfte. Mit BarCollect kannst du gezielt deine Kunden warnen, wann ein spezifisches Produkt oder eine ganze Charge nicht den Ansprüchen genügt.

Produktnutzungsinformationen

Hole dir Feedback von deinen Kunden und baue wertvolle Wissensdatenbanken aus Anwendungs -und Prozessdaten auf. Dadurch kannst du deine Anwendungsberatung verbessern und deine Produkte noch gezieter vermarkten. 

Customer Shared Value

Kunden helfen Kunden. Dieses Prinzip kannst du individuell für verschiedene Produktgruppen aktivieren. Damit formst du für die Kunden eine Plattform mit der deine Produkte noch effizienter eingesetzt werden können.

Marketing

Verknüpfe BarCollect mit deinem Webshop und mache deinen Kunden dadurch noch spezifischere Kaufangebote. Stelle deine Kunden bei Problemen wie bspw. Verzögerungen im Servicegeschäft durch Gewährung eines Rabatts oder ähnliche Marketingaktionen zufrieden.

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