Track & Trace

Logistik

Schon von Anfang an haben wir bei BarCollect auf logitische Prozesse geachtet. So ist es möglich, mehrere BarCollect Produkte in einem Batch zusammen zu fassen um die Buchungen im Warenein- und ausgang zu erleichtern. Dabei bleibst du frei in der Wahl deiner logistischen System und Partner. BarCollect integriert sich einfach mit den bestehenden Schnittstellen.

Track & Trace

Mittlerweile ist es selbstverständlich, dass Fracht und Pakete zu jeder Zeit einem aktuellen Ort zugewiesen sind. Mit BarCollect ist das nun auch auf Produktebene über die gesamte Supply Chain möglich. Damit kannst du deine Kunden und Lieferanten jederzeit über den Status des Produktes informiert halten.

Logistische Prozesse auf Produktebene realisieren

%

Track & Trace

%

Logistik

Weitere Unterfunktionen

Logistikschnittstellen

BarCollect macht es dir einfach, deinen Logistikpartner anzubinden und alle bereitgestellten Funktionen zu nutzen. So kannst du produktbezogen auf Ereignisse deines Logistikpartners reagieren.

Logistische Einheiten

Fassen deine Produkte zu logistischen Batches zusammen und identifiziere diese per Barcode, RFID oder jeder anderen Identifizierungsmethode.

Ereignisgesteuerte Standortbestimmung

Löse produkt- oder branchenbezogene Ereignisse aus, wenn ein bestimmter Standort erreicht wird. Dieser kann eine RFID-Schleuse sein oder auch einfache GPS-Koordinaten.

Forecast Simulationen

Nutze die von BarCollect bereitgestellten Echtzeitdaten um deine logitischen Prozesse schon im Vorfeld zu simulieren. Hierdurch können Auslastungen und Engpässe sehr genau ermittelt werden.

Du benötigst Beratung?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen